1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesezeichen mit FEBE von Firefox 3.6... auf Firefox 4.0 übertragbar?

Discussion in 'Browser' started by Ebvent, Apr 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebvent

Ebvent Byte

:aua:
    Wie kann ich die in FEBE gesicherten Lesezeichen unter Firefox 3.6.15 auf Firefox 4.0 übertragen?
    FEBE ist bei Firefox 4.0 nicht installierbar.
    Bei meiner Neuinstallation von 4.0 wurde aus 3.6.15 nichts übernommen.
    Ich habe aber alle in FEBE gesichert und benötige sie nun unter 4.0 weiter.
    Dem Antworter schon jetzt an dieser Stelle ein Dankeschön.
    Ebvent
    :(

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

du kannst mit Nightly Tester Tools versuchen, FF zu überlisten.
    Mit MozBackup die FF-Daten zu sichern, ist aber eh populärer als "Febe". (nie gehört....)
    außerdem gibts bei FF 4 den neu eingebauten "Firefox Sync", um Lesezeichen, usw. auch bei mehreren Rechnern zu synchronisieren.

3. Ebvent

Ebvent Byte

Vielen Dank für den Hinweis!
    Werse das nach Ostern angehen.
    Vielen Dank und schöne feiertage wünscht
    Ebtnev

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page