1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesezeichen unter Fx 3

Discussion in 'Browser' started by Tom3576, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom3576

Tom3576 ROM

Hallo alle miteinander.Habe ein kleines Problem mit meinen Lesezeichen unter Fx 3.Und zwar habe ich mit MozBackup alle Daten gesichert,den Rechner formatiert und wollte jetzt alles wiederherstellen.Nur fehlen mir jetzt sämtliche Lesezeichen.Nun meine Frage:Wie komme ich zu meinen Lesezeichen?Thx for help

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ Tom3576

Gerade zum Thema "Fx 3.0.* und Lesezeichen", sollte die Suchfunktion im hiesigen Forum, viele Treffer und eine Lösung für dein Problem bringen. Nur Mut!

Falls du spezielle /weitergehende Fragen hast, ...

Schlemil

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

MozBackup speichert by default in C:\ Eigene Dateien.
    Wenn du diesen Pfad nicht geändert hast, Pech.
    Wenn doch, dann such nach einer *.pcv Datei.
    Diese kann auch in *.zip umbenannt u. entpackt werden.
    btw
    > Rechner formatieren geht nicht, nur Partitionen ;)

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

Der TO will die Lesezeichen nicht speichern, sondern die -durch formatieren? der HDD- gelöschten, wieder herstellen. :rolleyes:

5. mike_kilo

> wiederherstellen....
    Ist mir schon klar, habe nicht anderes als recover-Methode und möglichen Pfadfehler erwähnt. Richtig lesen, bitte!

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ mike_kilo

Und wenn der TO die von MozBackup gesicherten Daten nicht mit Mozbackup wieder herstellen kann, sie jedoch erfolgreich -mit der von dir genannten Methode- entpacken konnte, kann er ja versuchen die Lesezeichen -mit der im Lesezeichenmanager integrierten Backup /Im- /Export-Funktion-, wieder herzustellen.

Schlemil

7. mike_kilo

Eleganter wäre es, aus einem regelmäßig erstellten Image (inkrement.) notwendige Daten zu extrahieren, oder gleich das ganze Image in einem Rutsch.
    :)

8. Schlemil

Schlemil Megabyte

> Elegant

Stimmt.

[OT]Einfacher jedoch:
    Bei geschlossenem Fx den kompletten Profilordner -eines intakten Profils- zu sichern. So sind alle Profildateien /-daten gesichert und das Profil kann durch einfaches zurück kopieren des Inhaltes des gesicherten Profilordners, wieder hergestellt /geklont werden[/OT]

Schlemil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page