1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesezeichen weg

Discussion in 'Browser' started by Quadro, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

:sorry: Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit Firefox 2.0.0.4 instaliert hatte vor ein paar Tagen update auf 2.0.0.5

Soweit alles in Ordnung, aber heute geh ich online und meine ganzen Lesezeichen also meine Bookmarks sind weg.

Im Mozilla Firefox Ordner auch nicht zu finden einfach verschwunden.

Ich glaube nicht das es mit dem Update zu tun hat, denn nach dem Update war noch alles in Ordnung.

Hat jemand etwas ähnliches erlebt.

Ich bin ganz schön sauer waren mindestens 200 Lesezeichen die ich immer wieder benötige.

Habe zwar noch einen großen Teil in einer älteren Bookmarkdatei gesichert

Vorhanden ist in Firefox jetzt die Standard Bookmarkdatei . Tausche ich diese gegen meine gespeicherte aus werden die Lesezeichen trotzdem nicht angezeigt.

Habe Firefox deinstalliert und 2.0.0.4 wieder installiert meine Bookmarkdatei eingesetzt geht immer noch nicht.
    Was ist da los früher bei Firefox 1.5 war das kein problem

Gruß Quadro:rolleyes:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page