1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Letztes Update: 02.10.2012

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

ATi Tray Tools 1.7.9.1573 ist vom 30. Oktober 2011

Im Forum ist pushen verboten. :bse:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Quod licet Iovi, non licet bovi. ;)

Aber Ernst beiseite, ich fänds auch besser, wenn da die letzte Änderung der Datei dokumentiert würde, statt der letzten "Änderung" des Artikels. Die Tray Tools sind ja vmtl. nicht erst seit dem 02.10. gelistet... :-/

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt hast dazu aber mal schön den Lateiner raus hängen lassen. :PatPat:

Wenn jetzt da stehen würde: aufgenommen und darunter letzte Aktualisierung auch auch noch letzte redaktionelle Änderung, wäre man im Bilde.

Ich nehme aber an, dass allzu viel Transparenz weniger Newsletter zulassen würde. ;)

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Sorry, die ollen Römersprüche sind bei mir zum Teil im alltagssprachlichen Gebrauch und lassen sich daher nicht immer unterdrücken - zumal der hier so schön passte. ;)

Warum das nicht so schön informativ und deutlich ist, wie es sein könnte - gute Frage, ich könnte mir vorstellen, dass Du gar nicht mal so verkehrt liegst. Oder es hat sich schlicht noch keiner drüber Gedanken gemacht; hier überrascht mich nicht mehr viel. Ich weiß nur ziemlich sicher, dass ich's leider nicht ändern kann... :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page