1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

letztes update jan 2012 wirklich ????

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by the-madman, Oct 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ihr empfehlt ein tool das zuletzt im januar 2012 upgedated wurde?
    Wirklich?

    Das tool war mal gut aber macht mit modernen versionen nur Aerger.

    Eine Alternative waere evt "Deep Sleep Battery Saver". Das ist aktuell und da hat sich wenigstens nicht der Entwickler wit dem Geld der Premium version davon gemacht.

    Shame on PCwelt das ist eine neue untere Marke fuer die Qualitaets Messlatte.
     
  2. MeGosu

    MeGosu Byte

    Von welchem Tool ist hier die Rede ?

    Deep Sleep Battery Saver - kenne ich. Habe aber keinen so großen Effekt gemerkt, ist wieder vom Handy verbannt worden :)
     
  3. Sesters

    Sesters ROM

    MADE MY DAY!!! :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page