1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexar usb stick 3.0 64 gb defekt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by longi, Jan 14, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. longi

    longi ROM

    Mein Usb Stick wird von Windows sieben erkannt, aber der Hinweis zum formatieren wird dann beim Formatierungsversuch abgebrochen bzw. der Hinweis nicht möglich!!
    Unter ubuntu wird der stick nicht erkannt wie auch mit gp-parted.

    Habe es bereits auch mit Bordmitteln wie Laufwerkverwaltung und auch mit Diskpart versucht, mit Diskpart und
    Clean wird dann wegen Zeitüberschreitung auch abgebrochen.

    Was für mich unklar ist, dass in der Laufwerkverwaltung der stick mit dem Format RAW angezeigt wird.

    Bin Laie, daher hoffe ich nun auf Tipps um diesen Stick doch noch zum Leben zu bringen.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Runde Ablage.
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  4. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Kaputt wegwerfen.
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das hilft nicht bei kaputtem Controller.
    Man investiert Zeit und Nerven und an Ende sind die Daten doch weg.

    Die Firma ist für dem Schrott bekannt, den sie produzieren.
     
  6. longi

    longi ROM

  7. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Dann doch wegwerfen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page