1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark-Drucker verlangt USB-Anschluß

Discussion in 'Software allgemein' started by august_burg, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Die Software ist ordnungsgemäß von der beigelegten CD installiert, der Drucker empfängt auch den Druckbefehl, führt ihn aber nicht aus. Es erscheint ein popup mit folgendem Text:

    "Der Drucker ist ausschließlich für die Verwendung mit USB-Kabeln geeignet.
    Die Software ist derzeit nicht auf den USB-Anschluß eingestellt."

    Es wird auf Hilfedatei Nr. 129 verwiesen, die aber nicht vorhanden ist.

    Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt, allerdings ist unter USB-Controller keine USB-Druckerunterstützung angezeigt. Ich binn immer davon ausgegangen, daß Letztere in WinXP Prof. enthalten ist.

    Was ist zu tun?:confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page