1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG 42 LH 4000 "Bildprobleme"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gordon1702, Dec 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community!
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen LG 42 LH 4000 gekauft und bin eigentlich super zufrieden! Doch ein Problem habe ich und ich weiß nicht wie ich es lösen soll!
    Wenn ich auf meinem TV eine Blu-Ray abspiele (über meine PS3) dann zeigen sich an manchen stellen komische Pixel um den Kopf der Akteure! Das ist auch bei den WIederholungen um den Ball bei FIFA10 zu erkennen! Da mich dieses massiv gestört hat, habe ich mir neue HDMI-Kabel gekauft (vergoldete Stecker 3x abgeschirmt, vorher einfaches Kabel aus dem Supermarkt). Als ich sie angeschlossen habe kam die ernüchterung! Es gab leider nicht den positiven erfolg den ich mir erhofft hatte! Ich habe auch versucht individuelle EInstellungen am Fernsehr vorzunehmen aber dort habe ich nix gefunden d.h. nix davon war hilfreich! Deshalb wende ich mich nun an euch, um mit eurer Hilfe mein "kleines" Problem zu lösen!
    :danke: im Voraus
    MFG Gordon

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das bei allen Filmen oder nur bei bestimmten?

3. Ich habs bis jetzt nur bei "Das Gesetz der Ehre" und "Transformers" ausprobiert und es ist bei beiden!

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

sehr entscheidend.
    gem. -> , http://de.kioskea.net/guide/details/1216366-lg-42lh4000 ,
    ein Weiterbegriff ist Support, dh. leider nicht, dass der LCD die 1080p24 (BluRay) mit Qualität wiedergeben kann.
    Die Spielkonsole sollte dabei keine Probleme haben, doch man weiss ja nie, ob vllt irgendein Defekt beim Abspielen gibt.

QualitätsKabel zu kaufen war ganz und gar nicht verkehrt, meistens hat es mit BilligKabel zu tun.

War das Problem seit anfangs od erst aufgetreten?
    Die Konsole bei einem Kumpel ausprobieren. Wenn die Filme gut bei einem anderen LCD/Plasma laufen, dann ist es der LCD. Vllt kannst DU gewisse Einstellungen bei Deinem LCD tätigen, um die Bildstörungen etwas zu glätten, -> zum Handbuch greifen.

Last edited: Dec 7, 2009
  5. xurface

xurface ROM

Ich habe dieses Problem auch - flimmern um Köpfe wenn diese sich bewegen.
    Ich habe Truemotion ausgeschaltet und die Konturenverstärkung auch.
    Jetzt ist es besser.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page