1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG Brennfehlermeldung

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Branco, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Branco

Branco Byte

Hallo
    seit neuesten hab ich ein problem mit mein Brenner (LG)
    HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N
    und zwar bekomm ich bei Nero z.b. eine meldung das die Diskstruktur nicht erzeugt werden konnte, hab auch schon die neueste version von Nero mal benutzt jedoch das gleich ergebnis.

Das gleiche bei Alcohol 120% selbe problem, nach wenigen minuten bricht A120% das brennen ab.

Ich werde mal die Fehlermeldungen als Anhang hinterlassen, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Attached Files:

Last edited: Feb 7, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal mit einer anderen Rohlingsmarke versucht?
    Die Eigenschaften eines unbeschriebenen Rohlings kannst du mal mit Nero CD DVD Speed "Disk-Info" anzeigen lassen.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo
    wieviele Rohlinge sind schon durch deinen Brenner "gewandert" ?
    (ich meine insgesammt)

MfG T-Liner

4. Branco

Branco Byte

Verschiedene Rohlinge hab ich schon probiert aber immer das gleiche.

Ähm weiß net wieviele aber waren scohn viele so zwischen 200 und 500 schätz ich mal

5. Branco

Branco Byte

hallo
    Problem gelöst nachdem ich mir einen neuen Brenner zugelegt habe, lag wohl am Brenner. Ich denke mal das seine Zeit gekommen war!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page