1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG Electronics GSA-4120B

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AMDfreak, Aug 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Test ist ganz nett.

    Nur es gibt eine aktuelle Firmware A 104 und wenn der Test NEU sein soll dann hat der jenige der das getestet hat verschlafen.

    Denn ich bin der Meinung man sollte schon drauf achten die Software und Hardware aktuell zu testen.

    Dann kein Wort über das doch für Video DVDs wichtige Booktype ändern auf DVD-ROM.


    Es gibt im übrigen schon 12x DVD Rom Rohlinge. Die Brennzeit ist 6.48 Minuten mit Verbatin DVD+R Medien die zwar 8x gelabelt sind aber auch 12x sich brennen lassen.

    Mfg AMDfreak
     
  2. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Auf den Seiten von LG finde ich die neue Firmware nicht. Wo gibt es die denn? Bei mir geht die Änderung des Booktypes nämlich noch nicht.
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

  4. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

  5. Servus!

    Hab mir auch den gleichen Brenner gekauft, nach dem ich mehrere Testberichte über den gelesen hatte.

    Nun hab ich ne frage zu dem: Ich benütz Win On CD 6 als Brennprogramm kann aber nur "laut WinOnCD " mit 5x DVD Brennen. Aber in den Berichten steht das er 12/8/4/2,5 fach brennen kann. Firmware ist A101! Ist das Normal oder muss ich evtl. Firmware ändern?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page