1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG GCE-8320B mit 8MB oder 2MB Buffer ???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MazeB, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MazeB

MazeB Byte

Hallo,
    Ich will mir den Brenner LG GCE-8320B kaufen
    nun hab ich aber auf vielen ( fast allen ) Internetverkaufsshops gesehn
    das der Brenner 8MB Buffer hat.
    Als ich aber mal dirket auf der Herstellerseite von LG gewessen bin stand das der Brenner 2MB Buffer hat.....
    ( das selbe bei dem LG GCE-8400B )

Hier ein Beispiel...

Internetverkaufshop: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

Herstellerseite:
    http://www.lge.de/cgi-bin/lge.pl?func=details&grp=Computerperipherie&cat=cdrw&id=6
    ( auf download gehn und Infos zu sehn )

Bitte um Hilfe ( dringend )

Gruß Maze
    [Diese Nachricht wurde von MazeB am 11.07.2002 | 15:58 geändert.]

2. MazeB

MazeB Byte

Hallo Fritz,

Das selbe müsste dann ja auch bei dem GCE-8400B zutreffen.
    Vielen dank.

Gruß mAze

3. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Maze,

ich habe denselben Brenner GCE-8320B. Habe gerade im Handbuch nachgeschaut. 8MB ist korrekt.

Gruss

Fritz

4. MazeB

MazeB Byte

Ich denke mal auf den Brenner oder ???
    ich weiss es net,deserwegen frag ich ja euch.

Aktuelle Ausgabe VOBIS Zeitung

"40facher Schreib-,12fach wiederbeschrei- und 40fache Lesegeschwindigkeit.Mit 8MB Buffer Underrun Proof-Technologie ,,SuperLink" für alle gänigen Formate. Inklusive Roxio Easy CD Creator 5.1,DirectD 5.10."

So steht es in der aktuellen Vobis Zeitung
    und die 8 MB wie in den Text beschrieben sind bestimmt auf den Brenner gerichtet !!!

Bitte um Hilfe...
    [Diese Nachricht wurde von MazeB am 11.07.2002 | 16:57 geändert.]

5. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo.
    Bezieht sich die 8 MB wirkich auf den Brenner Cach oder auf irgendeine Software?
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page