1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lian li a10b, intel c2q q6600, radeon hd 4870 1gb, 4gb ram, 1tb hdd

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by drei1zweinull, Dec 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! (:

Zum Verkauf steht ein Premium PC mit folgenden Bestandteilen:
    • Lian Li PC-A10B
    • Intel Core 2 Quad Q6600
    • OCZ Titanium 2x2GB DDR2
    • Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic 1GB
    • Asus Maximus Formula
    • Asus Supreme FX II
    • Enermax MODU82+ 525W
    • Samsung SH-S203D
    • Samsung SpinPoint F3 1000GB
    • Samsung SFD-321
    • Thermalright IFX-14
    • 5x120mm + 1x160mm Lüfter gekoppelt an minimalistischer Lüftersteuerung

Zubehör wie folgt:
    • nicht verbauter Kühler für die Mainboardrückseite
    • Asus Lüfter und Informationsdisplay für das Mainboard
    • Front- und PCIslot-Blenden, sowie viele Schrauben und 2 Schlüssel für das Gehäuse (schlicht sämtliches Zubehör welches das Lian Li mitbrachte)
    • Enermaxtasche für und mit den aktuell nicht im Einsatz befindlichen Kabeln
    • Netzkabel

Insgesamt ist der Rechner inetwa ein Jahr alt. Die Grafikkarte ist jünger, die Festplatte komplett neu. Ich habe ihn sozusagen generalüberholt, indem ich sämtlich etwaigen Staub von Komponenten und Gehäuse entfernt, die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und IFX-14 erneuert und wie erwähnt die Festplatte getauscht habe.

Dank fehlendem Können und mangelnder Technik ist es mir leider nicht gelungen, den PC anständig einzufangen. Aus diesem Grund habe ich 2 Gehäusefotografien von Leuten angehangen, die hierbei erfolgreicher waren. (:

Eine Bezahlung via Paypal ist gegebenenfalls denkbar, ich wäre auch für weitere Alternativen offen. Geliefert wird der Computer im Originalkarton des Gehäuses, denn dort liegt er geschützt und gepolstert.

Preis: 650€

2. Norph

Norph Kbyte

Verkaufst du auch einzellteile?

3. Wenn ich für den Großteil der Komponenten einen Käufer hab, dann schon. An was wärst denn interessiert?

4. Norph

Norph Kbyte

an
    - Asus Maximus Formula
    - Asus Supreme FX II
    - Samsung SpinPoint F3 1000GB

hätte ich evtl. interesse!

5. Für Board+Soundkarte würde ich an 75€ denken, an der Festplatte haben schon Einige Interesse bekundet. Alle 3 Teile zusammen 115€, als Paketpreis sozusagen. Warte aber immernoch auf Anfragen für andere Teile.

6. mc151

mc151 Byte

Hi,
    was möchtest du für die Grafikkarte haben?
    mfG,
    Markus

7. He Markus, 110€. (:

8. Norph

Norph Kbyte

also das "Paket" mit den 3 Teilen würde ich nehmen für 115 euro!

Sag bescheid wenn du es verkaufst.

MfG

9. mc151

mc151 Byte

Hi,
    also für 95€ inkl. Versand würde ich die HD4870 nehmen.
    mfG,
    Markus

10. jcsn2001

jcsn2001 Byte

Ich würde ggf. einen Riegel von dem Speicher nehmen. Was würdest du dir Preislich vorstellen?

Gruß
    Jo

11. xtension

xtension Kbyte

hey
    was würdest fürn prozessor haben wollen ??

12. he! (:

Grafikkarte wären 100€ + Versand (zB. 4.20€ via Hermes).
    Tut mir leid, aber den Speicher werd ich in sich nicht einzeln verkaufen, wenn dann beide Riegel.
    Der Q6600 (G0) bringt 110€ (exklusive Versand) auf die Waage.

Grüße aus Berlin!

13. jcsn2001

jcsn2001 Byte

wieviel möchtest du dann für beide Riegel haben :)

14. Richtung 60€. (:

15. mc151

mc151 Byte

Hi,
    könnten wir uns auf 100€ inkl. Hermes-Versand einigen`?
    mfG,
    Markus

16. Wär mir recht. Aber ich warte wie gesagt noch ab bis ich "genügend Käufer" habe. Ein paar fehlen mir da gerade noch. Ich melde mich! (:

17. mc151

mc151 Byte

Ok,alles klar,danke schonmal.
    mfG,
    Markus

18. xtension

xtension Kbyte

90 euro geb ich dir fürn prozzi . + versandkosten
    da ich ja nicht weiss ob und wenn wie hoch du übertaktet hast.

19. Die Prozessor lief den Großteil der Zeit mit 3Ghz, aber nie mit mehr und nie mit zu hohen oder auch nur hohen Temperaturen. Nachteile hat der Prozessor dadurch also keine, sondern den Vorteil, grundstabil mit 3Ghz zu operieren.
    (Unter Anderem) Daher: 110€. (:

20. xtension

xtension Kbyte

ja mag sein aber da er dadurch seine garantie verloren hat würd ich sagen ich geb dir 95 euro .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page