1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lian Li PC-777 20th Anniversary Memorial Case

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by nuki92, Dec 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuki92

nuki92 ROM

Guten Tag,

Ich biete hier mein Lian Li PC-777 Gehäuse, welches auf 300 Stück limitiert war, zum verkauf an.
    Das Gehäuse ist noch in einem Top zustand, nie benutzt, nur leider ohne orginal Verpackung, hab es in einem anderen Pappkarton gehabt.
    Das Gehäuse findet man heut zu tage nurnoch sehr selten und meist erst ab einem Preis von knapp 400 Euro, da es bei Sammlern sehr beliebt ist.

Ihr habt hier die Chance eins der letzten wenn nich sogar das letzte Gehäuse auf dem Markt zu bekommen.

Wenn Ihr Intresse an dem Gehäuse habt schickt mir eine Private Nachricht mit eurer Preisvorstellung, wir können dann darüber verhandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

nuKi92

PS: Bilder folgen heute Abend damit auch die Echtheit, des Angebotes, gewährleistet ist.

Es handelt sich um dieses Gehäuse:

2. mikusoft

mikusoft ROM

Hi:
    Hast du noch der Lian Li PC-777 Gehäuse?
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page