1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl: TFTs, Festplatte, Brenner, Fotodrucker und mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by OnkelDoc, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OnkelDoc

OnkelDoc Byte

Laut Lidl-Homepage alles schon ab 11.09. verfügbar.
    Habe mir die externe Festplatte letztes Jahr schon geholt, zum selben Preis, bin sehr zufrieden damit

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Sie haben Recht, ich habe die Meldung angepasst.

3. Topcatter

Topcatter Byte

Zitat:
    Der interne DVD-Brenner kommt von Philips und kostet 89,99 Euro. Das Double-Layer-fähige Gerät wird zusammen mit Nero 6 ausgeliefert und über die USB-2.0-Schnittstelle mit dem Rechner verbunden.
    Zitat Ende.

INTERNER DVD Brenner über USB 2.0 mit dem Rechner verbinden :aua:

INTERNER DVD Brenner für 89,99 Euro ??? echt günstig ! :ironie:

Also ich glaube das soll ein Externer DVD Brenner sein oder :rolleyes:

4. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Nein, das ist schon ein interner Brenner. Das USB 2.0 bezog sich auf den Digital-Audio-/Video-Konverter. Ich habe das geändert bzw. rausgenommen.

5. WorkingPoet

WorkingPoet Kbyte

Den Philips-Brenner habe ich heute bei MediaMarkt für 59 Euro
    erworben.

6. Trion1105

Trion1105 Byte

Eignet sich der Bildschirm auch wirklich für Spiele, wie in der Anzeige behauptet wird?

7. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Nun ja, eigentlich sollten die Preise bei einem Discounter ja sehr günstig sein, bei diesen Angeboten sieht es ja nicht grad so aus.

8. Schnorbel

Schnorbel ROM

Habe heute in drei Filialen versucht den 19'' Monitor zu erwerben.
    Ein Verkäufer rief mich am Nachmittag zurück und hatte in weiteren 18 Filialen den Tag über keinen Erfolg!
    War wohl wieder ein "Lockangebot" der Art "unlautere Werbung" !:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page