1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lidl verkauft PC-WELT-Testsieger

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by KingJames, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomcat0074

tomcat0074 Byte

ich finde LIDL sollte einen Online-shop einrichten, um solche Mißverstände gegenüber Kunden aus dem Wege zu gehen...
    :rolleyes: :rolleyes:

2. NetVampire

NetVampire Byte

Bei mir hatten sie nur 2 Stück!

3. JoeWalrus

JoeWalrus ROM

Also wir haben es in 6 Filialen (in Celle und Düsseldorf) von Lidl versucht - überall das gleiche Ergebnis. Die 2 oder auch mal 6 Stück waren schon nach Minuten weg. :aua:

Ich habe jetzt vor, Lidl nicht mehr auf zu suchen. Erst die Pleite mit den Bundesbahn-Tickets. Jetzt die Samsung, die haben ja doch nie genug von dem was ich mal haben möchte. :böse:

Aber im Ebay tauchen schon die ersten auf. Sogar mit dem Hinweis Lidl in der Überschrift. Und es gibt Leute, die bieten darauf sogar schon über 235 Euro. :confused:

4. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Ich habe es gester der Verbraucherzentrale gemeldet:

Antwort heute: "... Der UWG-Verstoß ist eindeutig. "

Meldet es dem Bundesverband für Verbraucherschutz. Die brauchen BEWEISE.
    Ich werde nun eine eidestattliche Versicherung zu dem Vorfall abgeben !!!

Nur wer sich auch wehrt sollte meckern ...

5. tomcat0074

tomcat0074 Byte

"UWG"--> bedeutet was ?

6. Koboldchen

Koboldchen Byte

Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb

Unlauterer Wettbewerb Gesetz

Freundliche Grüße

K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page