1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liebe Digitalkamera-Freunde (oder die es werden wollen)

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by P.A.C.O., Nov 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Der Digitalkameramarkt boomt wie nie zuvor. Täglich entscheiden sich Konsumenten dazu, sich eine Digitalkamera zu kaufen. Einige davon haben schon jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Analogfotografie, andere haben vielleicht noch nie selbst fotografiert.
    Aber auch derjenige, der sich mit Digitalkameras auszukennen glaubt, trifft mal auf das eine oder andere Problem. Ganz egal, für all diese Menschen ist dieses Forum hier gedacht.
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass es sich um ein Unterforum der PC-Welt handelt, das versucht, einen sehr großen Bereich der Computer- und Unterhaltungselektronik abzudecken.

    Aus diesem Grunde möchte ich an dieser Stelle auf die Internetseite www.Digitalkamera.de verweisen mit der auch PC-Welt.de zusammenarbeitet.

    Auf der PC-Welt.de gibt es eine eigene Rubrik zur Kamerasuche, die ihr HIER findet:

    Dort können sich alle, die auf der Suche nach einer Digitalkamera sind, erste Eindrücke verschaffen und Kameras miteinander vergleichen.

    Sobald Ihr etwas nicht versteht, oder mit der Suche nicht zurechtkommt, fragt einfach hier nach. Vielleicht wurde Eure Frage ja auch schon einmal im Forum gestellt? Stöbert ein wenig herum, vielleicht werdet ihr ja fündig.

    Digitale Fotogrüße, der fidel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page