1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liebe PCW-Webmaster...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Veräppelt ist gut. Würde Andreas wohl sich selbst ins Knie schießen? Aha. PC-Welt hat das Exklusivrecht auf das Anbieten des Downloads. Wer sitzt also am längeren Hebel und kann sich den Zeitpunkt aussuchen? Der Autor wird wohl kaum daran interessiert sein, den Start zu verzögern. Er hätte ja ausschließlich Nachteile.
    *kopfschüttel*

2. Hallo,

Wir werden wohl noch bis Montag auf YAW warten müssen. Oder?

Wie lange dauert es denn um eine Mail zu verschicken? Nach diesen ganzen Missverständnissen sollte doch so langsam etwas passieren.

mfg
    BenniBenson

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

uns natürlich.

4. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

5. Gast

Gast Guest

Nicht bekommen....soso...ob da wohl jemand seinen Spamfilter zu streng eingestellt hat? :D

6. Hallo,

Da kann man halt nichts machen.

Dann wird es wohl in den mächsten Tagen kommen.

mfg
    Benni Benson

p.s. Ich wünsche euch (PCWelt-Team) einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Macht weiter so!!! Eure Homepage und Zeitung ist super.

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

die Info haben wir auch, allerdings ist bei uns nichts angekommen. Wir stehen jedoch mit dem Autor in Kontakt und sobald die Version eintrudelt, wird sie auch hochgestellt.

8. Aber das Yaw-Team hat euch die Datei schon am 23.12.2003 geschickt.

:heul:

9. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

bislang ist die neue Version, trotz anderweitiger Ankündigungen, noch nicht bei uns eingetroffen. Sobald wir Yaw 4.0 haben, werden wir sie natürlich auch online stellen. Aber wo nichts ist...:confused:

10. Ja da sieht man mal wie lange wir auf YAW 4.0 warten müssen.

Aber PCWelt soll doch ruhig ein bisschen Urlaub machen.:aua:

11. Gast

Gast Guest

Naja...es war von "normalen Bahnen" die Rede. Sind sie das womöglich?

BTW: DIE[tm] haben ein Postfach? ;)

12. Gast

Gast Guest

Bis jetzt siehts finster aus...

13. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Bin gespannt, ob PC-Welt es vor Feierabend noch schafft, YAW 4.0 zu veröffentlichen.
    :(

14. Gast

Gast Guest

Ach weißte...um einen Link auf einer Seite auszutauschen und eine Setup-Datei hochzuladen, brauch ich ein paar Minuten. Soviel mehr bedarf es bei PCW wohl auch nicht.
    Gegen Familienfeiern will ich damit rein gar nichts sagen.

15. Gast

Gast Guest

Nö, das wird nicht nur für Premiumuser angeboten...aber selbst dann wüsste der Programmautor, was Sache ist und müsste nicht mit der Wiedereröffnung seiner Webseite warten, bis endlich der Download verfügbar ist. PCW hat leider Exklusivrechte auf den Download und jetzt zwischen den Jahren pennen da wohl einige.

16. Vielleicht gibt's das nur für Premium-Abonnenten.
    Vielleicht nicht mal für die.
    Vielleicht ist PC-Welt einfach nicht aktuell und auf Zack.
    Fragen über Fragen . . . :aua:

Gute Besserung wünscht
    Vibe

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Nein, keine Absicht!
    Es liest sich so!

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Sicher weiss ich das!

Aber dein
    verstehe ich so als wenn es die 4.0er gibt aber weil PC-WELT sie nicht Online stellt eine 4.1 ohne PC-WELT Unterstützung erscheinen soll.

Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden?

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Also Steele, wirklich, es kann doch nicht so schwer sein die 4.0er Version an PC-WELT auszuliefern!

Wenn es sie denn wirklich schon gibt!

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Überhaupt wenn man sich die ersten postings hier anschaut - was da alles versprochen und behauptet wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page