1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lieferdaten Internet-Shops

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Allgaeuer, Nov 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Wie an anderer Stelle schon zu lesen war, interesse ich mich für den Kauf einer Olympus E-500 Digital-Spiegelreflexkamera.
    Um ein günstiges Angebot zu finden, habe ich bei WWW.Geizhals.de nachgeschaut. Dort fanden sich viele Angebote für diese Kamera und viele Firmen gaben an, dass sie diese Kamera auf Lager haben.
    Interessant war, dass andere Firmen angaben, dass diese Kamera nicht vor Mitte Dezember, eine andere Firma nicht vor Januar 2006 lieferbar sei.
    Sind diese Firmen, die angeblich diese Kamera schon haben, schwarze Schafe?
    Wenn jemand per Vorkasse kauft, muss er evtl. 2 Monate auf das Produkt warten.
    Gruß Allgaeuer
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Wie ich nach einem Blick in :google: aus dieser Quelle
    erfahren habe, ist die Kamer Zitat"ab November 2005 im Handel erhältlich"

    Dies bestätigen auch andere Quellen, einfach mal selber googeln. :cool:
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Das die Kamera im November in den Handel kommen sollte, ist mir bekannt. Wenn aber Händler auf ihre Homepage schreiben, dass die Kamera frühesten Mitte Dezember oder Anfang Januar 2006 zu haben ist, wundert es mich schon das es Händler gibt, die angeben, dass sie diese Kamera auf Lager haben.
    Gruß Allgaeuer
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page