1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

liegt´s am Broweser???

Discussion in 'Browser' started by tubis99, Apr 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tubis99

tubis99 ROM

manchmal schließen sich ein fach so alle Internet fenster die ich geöffnet habe! aber das ist immer nur von einem Browser wenn ich also z.B. 2xFirefox und 2x internet Explorer habe schleießen sich manchmal entweder firefox oder eben die internet explorer aber nie beide!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn das von allein passiert, würde ich das hinreichend merkwürdig finden. Bist du sicher, dass du die Anwendung nicht über eine Tastenkombination oder eine Maustaste selbst "abschießt". Auch gern genommen: programmierbare Tasten auf Multimediatastaturen - anstatt "Lautstärke hoch" eben "Anwendung schließen" o.ä.

3. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

wenn's nur beim ie passieren würde, würde ich glatt sagen ein virus... scherz

oder kann es sein, dass sich die browser nur bei bestimmten seiten schließen, dann wäre ich mir ziemlich sicher, dass irgendwo im system malware lümmelt und dein surfverhalten kontrollieren will...

4. tubis99

tubis99 ROM

also ich hab mal versucht auf einer seite zu surfen und da war es ganz schlimm. Jede minute einmal.

5. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

also einmal oder immer auf der seite?

also ich meine, wenn es so auftritt: immer wenn du beispielsweise au google gehst, schließt sich das fenster, oder immer wenn du auf microsoft.de gehst...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page