1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lightscribe(noch)nicht möglich unter Windows 7 Ultimate(64Bit)

Discussion in 'Windows 7' started by Mibi, Jan 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Bin jetzt auch unter die glücklichen Beta-Tester von Windows 7, und größtenteils sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall weniger Speicherhungrig, wie Vista(Ram). Logisch, dass noch nicht alles 100% läuft, wie z.B. Lightsrcibe.
    Einige Dialoge sind noch in Englisch, aber wichtig ist ja die Stabilität:-)
    Der Bootvorgang ist allerdings nicht schneller als bei Vista.
    Gut beim IE 8,der ja auch mit integriert ist, dass die Favoriten endlich in alphabetischer Reinfolge angeordnet sind!
    Bin mir sicher, Windows 7 wird der Renner!
     
  2. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hallo Mibi
    Lade es auch gerad mal runter , hab da noch ne 20GB Festplatte gefunden.
    Mal sehn ob's ev auch über USB geht
    Was ist mit DVB , läuft dein Mini Fox mit der Philips Antenne unter Windows 7 ?
    Bin nehmlich mehr auf das Multimedia Kram gespannt.

    MfG T-Liner
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Mit einem kleinen Trick bekommt man Lightsribe auch unter Win 7 (64 bit) hin ;) Bei Interesse stelle ich gern die entsprechend geänderte Software zur Verfügung.
     
    Last edited: Jan 20, 2009
  4. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Hallo,

    Ich wäre auch interessiert an den Tip,wie ich mit Win 7 64bit
    Lightscribe schreiben kann.

    MfG treiber
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    E-Mail an mich, ich schicke dann die geänderte Lightscribe-Software zu.
     
  6. Maja07

    Maja07 Guest

    @Sele

    Urheberrechte? Mach dir keinen Ärger deswegen.
     
  7. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Ich habe meine E-Mail Adresse gesendet.

    MfG treiber
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ach Leute gestern hat sich kein mensch gemeldet, und heute, wo ich nicht am heimischen PC sitze, stürmt Ihr auf mich ein.

    Ich habe mit ein wenig Google-Recherche den Link wiedergefunden, wo ich das ganze geladen habe:

    http://odsiebie.com/pokaz/1343975---06ef.html
     
  9. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    DVB-T habe ich nicht getestet, den Mini Fox, sowie die Phillips Antenne habe ich auch nicht mehr, habe jetzt ne interne TV Karte. Leider empfange ich jetzt nur noch, da ich umgezogen bin, 8 DVB-T Sender:mad:

    ...und Sele, danke für den Link, werde ich mal testen:)
     
  10. ado61

    ado61 ROM

    Hallo,
    ich würde mich auch sehr freuen über die geänderte lightScribe Software für windows7 64bit.
    Ich hoffe du hast sie noch, weil es schon eine weile her ist.

    Gruß

    ado61
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page