1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link leider nicht mehr vorhanden.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ChristianP, Jun 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leider habe ich von der Speicherplatzkürzung erst letzte Woche in der Pc- Welt gelesen. Nun ist der Link nicht mehr da und bei Microsoft nur das Versprechen zu finden, dass man als "Altkunde" die 25 GB wieder bekommen kann, aber keinerlei Erklärung wie. Der Support antwortet nur, dass er für Free- Kunden nicht zuständig ist.

    Kennt jemand eine Lösung, oder muss man damit leben, vom Anbieter nicht über die Änderung informiert worden zu sein und hat keine Chance mehr wieder zu bekoommen was einem ursprünglich zugesichert wurde?
     
  2. ohmotzky

    ohmotzky Megabyte

    So weit mir bekannt ist die Zeit abgelaufen, ich habe noch meine kostenlosen 25GB
     
  3. Nach längerer Suche habe ich doch noch was etwas versteckt im Skydrive- forum gefunden und habe seit heute auch wieder meine 25 GB!

    "Am 04.06.2012 schrieb WernerBraun:

    Schade, dass Konto einfach auf 7GB kostenfrei umgestellt wurde! Warum kann ich nicht mehr die 25GB nutzen? Hab das Konto schon relativ lange!

    Oder gibts noch Möglichkeit, das als langjähriger Kontonutzer die 25GB zu bekommen???


    Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, mußt Du dich an den
    Support wenden:
    https://support.live.com/eform.aspx?productKey=skydrivebilling&ct=eformts&scrx=1

    Servus
    Winfried"
     
  4. m16100

    m16100 Byte

    Hallo,

    leider ist der linkt nicht aktuell ich wäre dir danktbar wenn du mir den aktuellen link geben könntest denn ich habe das selbe Problem wie du ChristianP, dass ich nicht mitbekommen habe, dass der Speicher reduziert worden ist,

    schon mal danke im vorraus
     
  5. Also wenn ich auf den Link klicke kommt eine Page mit kleingeschriebenem Text, dann auf das blaue "anmelden" klickt, die Zugangsdaten eingeben und schon kommt die Seite um das SkyeDrive- Speicherabonnement zu kontaktiern.

    Wenn Du Dich einfach bei SkyDrive anmeldest kannst Du ja auch direkt bei Support das Kontaktformular zu "SkyDrive-Speicherabonnement / SkyDrive Billing Support" ansteuern und Ihnen schreiben, dass deine 25GB wieder willst.

    Hoffe klappt jetzt auch noch.
     
  6. m16100

    m16100 Byte

    Hallo,

    leider behaupte man das es nicht mehr möglich sei, aber ist das den überhaupt rechtens, da man ja nicht informiert woeden ist?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page