1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link zu Nitro PDF aus Heft 01/2010 wo zu finden

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by batgue, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. batgue

    batgue Guest

    Versuche den Link zum Download aus Heft 01/2010 Nitro PDF 5. zu finden
    :bitte: Kann mir jemand helfen. :bitte:
    :aua:Irgendwie krioeg ich das nicht hin den Link zum Download zu finden:aua:


    Schon jetzt mal tausend DANK !
     
  2. batgue

    batgue Guest

    Mir wurde vor Tagen mal folgender Link angeboten:
    Irgendwie klappt der aber nicht :
    http://pcwelt.idgshop.de/websale7/PC-WELT-Ausgabe-01%2f2010.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{c md%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fidg%2fs}{l%2fDe utsch%2fl}{mi%2fpcwarchiv%2fmi}{pi%2f2-3624%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fe294307a a81c4c4093f0b1df9e14a1fa%2fp1}{md5%2f558142f47d12f be9c9eb1734381f79bb%2fmd5
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  4. batgue

    batgue Guest

    Nachdem mit im Forum mit " google" doch mal, und einen Link setzt , der nicht funktioniert .
    Weiter jemand mir dann sagt er wolle mir über Google was raus suchen, bisher aber kein Link zugegangen ist.

    Und ich aus Unkenntnis bzw aus falsch verstandenen Threadhandhabung wohl 2 aufgemacht habe , denke ich mal das das Forum für mich nicht sonderlich wertvoll ist.

    Wenn der unten "Stehende" eine "belehrende" Art und Weise an den Tag legt, schlage ich mich zur Sperrung / Löschunhg vor.

    Nicht alles, was ich oder andere nicht zum Gefallen der unten stehenden, machen , wird aus "Boshaftigkeit " gemacht.
    Man kann nicht immer so gut sein , wie die, die meinen " Kenner " zu sein.

    Vielleicht gibt es ja viele ( natürlich auch ich ) , die sich mit dem Medium Forum PC-Welt etwas schwer tun.
    Ich mag eine gewisse Arroganz mancher Forumbeteiligter nich , die in Behandlung der Beiträge anderer wie " Besserwisser" mir erscheinen .

    Weitere Kommentierungen können unterlassen werden, da ich PC Welt
    für mich als " als nicht mehr zu gebrauchenden LINK, Forum einordne.
    Auch bitte ich jegliche Mitteilung aus dem Forum an meine Mailadresse zu unterlassen .


    Mit " freundlichen " Gruß


    Batgue

    Ach übrigenz, natürlich ist es meine Sache , ob ich das Forum besucht habe.

    Aber jtzt war es das letzte Mal.



     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    *plonk*.....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page