1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Link zur monatlichen Umfrage

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Der Frank, Dec 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Frank

    Der Frank Byte

    Der in Heft 1/2016 angegebene Link zur Leserumfrage funktioniert nicht (Meldung 404), obwohl er doch bis 02.01.2016 zugänglich sein sollte. Ist da etwas defekt, oder wurde die Umfrage doch schon beendet?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du den Link mal posten?
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Die Umfrage ist aktiv - noch bis zum 2.1.2016. Achte darauf, dass die URL eine Null enthält ...P0S...
     
  4. Der Frank

    Der Frank Byte

    Statt der "0" hatte ich natürlich ein "O" versucht - und zusätzlich noch ein kleines "l" statt dem "I". Gleich 2 Stolperfallen, die sich optisch kaum unterscheiden lassen, in der URL. Könntet ihr da nicht auf nur Großbuchstaben umstellen? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, der da Probleme hat.

    Allen ein schönes Neues Jahr!
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    ist schon umgesetzt mit der nächsten Ausgabe :)
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Man könnte ja die Funker "0" verwenden: Ø.

    Aber da meckern wieder 80% der Ungedienten ... .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page