1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linke Maus Tasta lässt sich kaum noch betätigen..

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 7Voo, Aug 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 7Voo

7Voo Byte

Huhu, ich habe noch ein weiteres Problem.. :aua:

Undzwar: Ich habe gestern Saft über meine Maus geschüttet..
    Seit dem lässt sich die Linke Maus Taste sehr schlecht betätigen, sie hat kaum noch Wiederstand.

Es ist eine Logitech G9 Laser Maus, ich habe sie vor ein paar Monaten bei Amazon bestellt, und die sagen mir, das Rückgaberecht ist am 9. April abgelaufen.

Ich hab sie schon getrockmet, die Taste ein bischen gebogen etc, aber ich hab das Gefühl davbon wird es nur schlechter..
    Das dumme ist, sie hat garkeine Schrauben und ich weiß nicht wie ich sie öffnen sollte.

Habt ihr da nen paar Tipps für mich ? :confused:

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

...lerne mit der Tastatur zu arbeiten. ;-)

wegwerfen und neu, was anderes geht nicht. Der Saft hat Dir alles weggeätzt.

the Raccoon

3. Sele

Sele Freund des Forums

Wolltest Du tatsächlich den Händler dafür verantwortlich machen, dass Du Saft über die Maus verschüttest? Ziemlich unverfroren!

4. 7Voo

7Voo Byte

gibt es denn keine Möglichkeit die Maus zu öffnen ? :/

Edit: @ Seele: Ja hat ich vor, merkt ja keiner. ^^

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin die Schrauben sind meist unter den Glidetapes.
    Ach übrigens hätten die das schon gemerkt der Saft trocknet ja nicht ohne Rückstände einfach weg :rolleyes:

MfG

6. 7Voo

7Voo Byte

Ah, danke ich hab vorher mal rüber gefühlt und nichts gefunden, aber jez hab ich mal drunter geschaut und da sind sie :D

Ich werd jez mal versuchen sie zu reparieren.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Jemandem, der offen und unverhohlen seine betrügerischen Absichten auch noch gutheißt, sollte man jegliche Hilfe verwehren.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo 7Voo !

Normalerweis läßt sich jede Maus öffnen.
    Allerdings sind manche Schrauben unter Aufklebern/Gummifüßen usw. versteckt.

DAS nennt man Betrug und hätte im Geschäft mindestens zu Hausverbot geführt.

9. 7Voo

7Voo Byte

Ach komm, nen Versuch wär es wert..
    Die hätten wenn sie es bemerken würden nur, gesagt: Tut uns leid, da der Fehler durch Sie entstand, können wir ihnen die Ware leider nicht ersetzten.

Ich hab die Maus jetzt jedenfalls komplett auf, und das Problem liegt nicht an der Taste sondern an solchen kleinen Kästchen, wo ein weißes rundes ding raus guckt, warscheinlich hat der Saft innen drinn etwas gelockert oder wie auch immer, ich versuchs zu trocken und dann Bau ichs wieder zusammen.

Trotzdem danke für eure Hilfe. :)

10. nosti89

nosti89 Megabyte

Zusätzlich dazu hätten sie dir den Versand und die Überprüfung in Rechnung gestellt....und spätestens das wäre lustig gewurden. :rolleyes:

MfG

11. 7Voo

7Voo Byte

Jaja, ich habs jez verstanden. ^^

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Paß auf, hier sind viele Einzelhändler im Forum.
    Da wird dann irgendwann mal etwas nicht auf GEWÄHRLEISTUNG gehen :cool: .

13. 7Voo

7Voo Byte

So hab sie nun einmal komplett aufgeschraubt und wieder zusammen.
    Nun geht sie wieder einigermaßen.

Kann geclosed werden. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page