1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Linker Fataler Fehler] ????

Discussion in 'Programmieren' started by gainmarv, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    hey ich hab hier noch nie was gepostet :D

    zu meim problem.. ich hab den borland cbuilder 5, und ich hab immer wenn ich da was machen will folgende fehler meldung:
    [Linker Fataler Fehler] Fatal: Expected a file name:
    passiert immer... ich hab jez grade mal ne neue anwendung aufgemacht.. ganz jungfräulich soz... da ein label reingesetzt wo was drinn steht, und wollts mal compilliern->ausführen, dann kommt diese fehlermeldung...

    ach und nich das ihr denkt: wasn n00b! in der schule benutzen wir den builder 3, der leider nirgends zu finden ist... deswegen muss ichs mit 5 machen

    wär sehr cool, wenn heute noch eine antwort käme, ich schreib morgen nämlcih noch ne arbeit.. und da will ich heute noch mal kurz für lernen... ach ist das alles wida verplant... :bet: helft mir!!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    also, ich hab mal eben ein neues formular aufgemacht, und ein button reingezogen... alles total jungfräulich...

    das steht in der "unit1.h"

    PHP:
    //----------------------------------------

    #include <vcl.h>
    #pragma hdrstop

    #include "Unit1.h"
    //----------------------------------------------
    #pragma package(smart_init)
    #pragma resource "*.dfm"
    TForm1 *Form1;
    //-----------------------------------------------------
    __fastcall TForm1::TForm1(TComponentOwner)
            : 
    TForm(Owner)
    {
    }
    //-----------------------------------------------------
    als fehler meldung kommt folgende:

    "[Linker Fataler Fehler] Fatal: Expected a file name: "

    kanns sein das das irgendein BUG ist?
     
  3. schlauf

    schlauf Kbyte

    Poste doch mal Deinen Quellcode sowie die exakte Fehlermeldung (soweit ich weiß, geben Borland Compiler immer exakte Fehlerbezeichnungen und -nummern aus)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page