1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links leiten nicht in Browser weiter!

Discussion in 'Browser' started by Johannes77, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Hey, ich habe eine hoffentlich kurze Frage, mit einer kurzen Antwort!

Wenn ich E-mails mit Links, oder eine Nachricht bei MSN etc. die Links enthält, sind sie zwar als Hyperlink markiert, aber wenn ich sie anklicke öffnen sie sich nicht im Opera(uch nicht Inet Explorer) Opera ist als Standardbrowser gewählt!

Ich freue mich schon auf eure Tipps/Lösungen!

gruß
    Johannes

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vermutl. (System-)Standardproblem. OS unbekannt. Prinzipiell (unabh. vom Browser) sollte helfen:
    http://www.pcwelt.de/forum/1072181-post80.html (vorallem ev.? auch Pkt. 3)

Kurz genug?

:)

3. Johannes77

Johannes77 Kbyte

hey, danke für deine schnelle, kurze Antwort :D

Leider hats nicht geklappt, ich habe unter Ordneroptionen nur hinter das %1 noch ein ",,0,0,,," gemacht, der rest müsste gepasst haben (Statt Firefox is halt bei mir Opera)

Geht trotzdem nicht...das andere hab ich nicht gemacht, da es ja draum geht OPERA als Standardbrowser zu makieren...das ist er ja eh schon....:sorry: :aua:

4. Johannes77

Johannes77 Kbyte

:heul: Da muss es doch eine Lösung geben :heul:

5. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page