1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Links

Discussion in 'Browser' started by katte, Oct 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katte

katte Guest

Hallo,

muss leider meine Festplatte formatieren, und möchte natürlich meine Links behalten. Da dies aber eine ganze Menge ist, möchte ich natürlich nicht alle abschreiben. Gibt es irgendwo eine Datei wo alle URL´s der ganzen Links gespeichert sind ?? Hab zwar schon wo was gefunden, aber das nützt mir nichts, da mir nur z.B. Kicker angezeigt wird, aber ich benötige www.kicker.de....Weiß jemand vielleicht irgendwas ???

DieSchatzis

2. mschuetz

mschuetz Kbyte

Welches Betriebssystem?

Welcher Browser ?
    Meinst Du die Favoriten bzw. Bookmarks ?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Die IE-Favoriten sind im Verzeichnis Favoriten, einfach mal danach suchen. Andere Browser können die Lesezeichen exportieren, dann hast Du sie meist gleich in einer Datei.

Aber warum willst Du denn die FP formatieren? Das ist in den meisten Fällen unnötig.

Gruß, Magiceye

4. katte

katte Guest

Huhu,

also des Verzeichnis mit den Favoriten hab ich gefunden aber ich brauche ja die ganze URL von dem Link, wie mache ich das denn dann ?...Benutze den IE und Windows XP...Ach mein PC ist voll mit Viren und es herrscht ein ziemliches durcheinander....

DieSchatzis

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die URLs stehen in den einzelnen Dateien drin.
    Du brauchst das Verzeichnis einfach nur sichern und nach der Neuinstallation den Inhalt wieder reinkopieren, dann hast Du Deine Links wie gehabt.

6. katte

katte Guest

Danke.....

DieSchatzis

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Geh mal im IE auf Datei > Importieren und Exportieren.
    Dort kannst du deine Favoriten (und Cookies) speichern und nach der Neuinstallation wiederherstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page