1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux auf Windows

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by BennyK, Aug 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BennyK

    BennyK Byte

    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor einiger zeit den Sharp Zaurus SL5500G gekauft mit einem LinuxOS.
    Das ist ja schön und ut da ich Linux-Fan bin, aber leider gibt es keine vernünftige Software dafür.
    )Ich würd gerne wissen ob ich auch auf den PDA windowsCE oder ähnliches drauf machen kann.

    Mfg

    BennyK
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Nein, das CE System ist hardware kodiert im ROM des gerätes, und das ist meistens auf das gerät an sich zugeschnitten. Wenn es dasselbe gerät mit CE gibt, könntest du versuchen, ein solches ROM zu bekommen, wenn es das nicht gibt, hast du gelitten. Habe allerdings schon freeware für Linuxsysteme gesehen, schon gegoogelt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page