1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liteon LTR-1210 ! eure erfahrungen..?!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Reverse, Jul 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reverse

Reverse ROM

Hi da anscheindt keiner auf meinen thread weiter unten reagiert frag ich halt nochmal !
    Ich wollte wissen wie der LTR-1210 in der Praxys ist!
    was kann er z.B. clone CD?oder den RAW-Modus lesen/schreiben...?
    Bitte eine antwort..
    thx schonmal im vorraus

2. don camu

don camu ROM

moin reverse...

habe mit dem ltr 12101b bisher nur gute erfahrungen gesammelt. unter XP läuft er jedoch nicht. keine ahnung warum...bin aber auf recherche...

tschau...

3. Kyle_

Kyle_ ROM

Kannst du mir den regirty eintrag mal sagen oder mailen? wäre sehr dankbar...

4. K.Blaubaer

K.Blaubaer Byte

Ich bin im Besitz des LTR 12101B und eigentlich sehr zufrieden. Wichtig ist, daß er mindestens die Firmware LS22 drauf hat (kann man zur Not runterladen bei liteonit.com.tw). Vor allem: er läßt sich entgegen anderslautender Meinungen auch unter WinOnCD betreiben. Dazu ist nur ein Eintrag in der Registry notwendig.

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page