1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Live Mesh

Discussion in 'Windows 7' started by Otherboard, Sep 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Hallo!

In der Systemsteuerung / Programme meines ASUS Notebooks habe ich unter Windows 7 64 Bit 12 Live Mesh Einträge in den unterschiedlichsten Sprachen.
    Sie sind 5,37 und / oder 5,38 MB groß.

Braucht man die?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann werden das wohl Sprachpakete sein.
    Ich nicht, du?

Gruß kingjon

3. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Kann ich die Teile einfach löschen? Sind ja immerhin Programme.

Last edited: Sep 21, 2012
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Klar kann man die Löschen, wenn es für jede Sprache einen Deinstallationseintrag gibt. Deutsch würde ich übrig lassen.

Das wird darüber berichtet:
    http://www.winboard.org/forum/win7-software/141919-komische-microsoft-eintraege-fremder-sprache.html

5. Venom316

Venom316 ROM

Aktualisier mal bitte deine Windows Live Essentials auf Version 2012,
    der Windows Live Mesh Dienst wurde LEIDER Eingestellt und stattdessen wird Skydrive Installiert.
    Was Imo auch klasse ist, aber mit Live Mesh war das Ordner Synchronisieren im Netzwerk immer so schön einfach :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page