1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Live Search zerstört Firefox Google Toolbar

Discussion in 'Browser' started by kerngehirn, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerngehirn

    kerngehirn Byte

    Hi


    Hab mir dummerweise nach langer Zeit mal wieder MSN installiert. Eig hasse ich dieses Programm.. aber ne Freundin wollte Videochat... und da musste das wohl sein.

    Offensichtlich hat Microsoft es geschafft sich in den Firefox zu mogeln.
    Ich habe die Google Toolbar. Somit ist es möglich einen Suchbegriff direkt in die Adresszeile des Firefox einzugeben, und entweder kommt dann direkt eine Homepage (ab 70% Teffer bei google) oder es erscheint google mit dem eingegebenen Suchbegriff.

    Nun erscheint dieses dämliche Live Search, was garnix findett.
    Ich kann das nicht mehr umstellen. Keine Ahnung, Kann mir jemand helfen?


    Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page