1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Live Webcam einrichten

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by dieschi, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Leute,

    ich habe den Auftrag bekommen, zwei Live WebCam vorzubereiten, und habe absolut keine Idee wie ich das Anstelle. Wer weiß wie man sowas macht, und wo ich da was nachlesen kann im Internet, oder hat ein Buch zu empfehlen.

    Danke im voraus.
     
  2. Hallo!
    Also, wenn du es einfach ohne Programmierkenntnisse einrichten willst, dann schau dich mal um bei http://www.camarades.com
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?!?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Achtet bitte etwas auf das Datum des Threads - durch die Momentanen Forumprobleme werden anscheinend immer wieder alte Threads nach oben gespült


    Ich schließ den Thread hier...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page