1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lizenz 1 user bei windows xp prof 64bit ???

Discussion in 'Software allgemein' started by xtension, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

xtension Kbyte

so hi
    wollte mal fragen was es denn heisst lizenz 1 user ??? das prob ist das ich schon mal eine cd hatte und ich diese 3x benutzen konnte .danach konnt ich die wegschmeissen . nicht weil sie kaputt ist sondern weil das "schei.." windows mir immer gesagt hat das ich es registrieren muss auf der website . und wie gesagt nach dem dritten mal gings nicht mehr . nun wollte ich wissen was eben das lizenz 1 user heisst ?? ist dies wieder so eine version , oder kann ich da beruhigt mehrmals format c machen ??!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Jede Windows-Lizenz, die Du im PC-Geschäft um die Ecke bekommst, ist nur für 1 PC bestimmt.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nicht registrieren sondern aktivieren.
    Wenn die Online-Aktivierung nicht mehr geht dann muß man es eben telefonisch durchführen, das geht immer.
    Aber wenn Windows für dich sowieso "Sche..." ist, dann hol dir am besten ein anderes OS.

Mfg

4. xtension

xtension Kbyte

ja das ist mir klar . wie gesagt die originale die ich hatte war auch nur für meinen pc bestimmt . und beim vierten mal sagte er mir das ich die cd wieder mal registrieren muss . so ich wieer auf die site wollte registrieren aber ging nicht mehr . und da ich öfters mal so alle 6 monate format c mach kann ich die cd nach 2 jahren wegschmeissen !!

5. xtension

xtension Kbyte

ja omg ich ruf doch dann nicht ständig bei denen an . das kostet wie sau . ja ne windows ist zwar sche... aber gibt nun mal nichts anderes gescheites womit man so richtig klar kommt .

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso fragst du dann?

7. xtension

xtension Kbyte

ja ne mir gings nur hauptsächlich darum zwecks 3mal aktivieren . das 1 user ich bin hab ich mir schon irgendwie gedacht .

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was erzählst du hier eigentlich?
    Soweit ich weiß kostet das Telefonat nichts und wenn doch dürfte es immer noch billiger sein, als eine neue CD zu kaufen :aua:

Schönen Feiertag noch.

9. xtension

xtension Kbyte

ja mag sein aber ich sehs halt nicht ein. ich mein schliesslich kostet die cd auch 130 euro . und dann muss ich jedesmal ans telefon um eine 130 euro cd zu aktivieren ??!! nun das seh ich nicht ganz ein . und für 3 user kostet die cd knapp 400 euro.#
    nun ja schönen feiertag noch und trotzdem danke für eure naja wie immer "höflichen" antworten.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mir ist noch nicht ganz klar, welche Absicht du verfolgst. Millionen Windows Nutzer aktivieren ihr Betriebssystem und haben keinen Ärger damit.
    Und wenn du ständig Hardware wechselst, was eine Neuaktivierung erforderlich macht, wäre es praktischer, wenn du die XP-Partition als Image sicherst und nach dem Hardwaretest wieder zurück spielst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page