1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Locus Map Free Ausgabe 10 2014

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Spassbold, Nov 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spassbold

    Spassbold ROM

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt schon diverse Male versucht, das Locus Map Free aus der genannten Ausgabe mit den Karten in der Ausgabe zu aktualisieren.
    Ich stoße aber immer wieder auf Probleme.

    Wenn ich nun die Datei Germany.map in den Angegebenen Ordner (.../Locus/mapsVector) auf meinem Smartphone (OnePlus One) ablege und dann wie beschrieben der Anleitung folge, das Program starte und unter dem Register vector die Karte auswählen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Siehe Bild).

    Ich hab auch schon versucht alternativ Oruxmaps auf dem selben Wege zu installieren und upzudaten, erhalte aber leider eine ähnliche Fehlermeldung.

    Liegt das an meinem OPO? Kann mir da irgendwer bei helfen?

    Edit: OK das mit dem Bild hochladen krieg ich auch nicht hin, also hier der Text der Fehlermeldung:

    Problem mit der Datei 'Germany.map'!

    FileOpenResult [success=false, errorMessage=
    invalid file size,
    expected:684392445,
    header:207]
     
    Last edited: Nov 12, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page