1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

löschen von Xp(mit bootmanager)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by User010709, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy

Hab 2 festplatten die erste ist partitioniert und auf der 2 ist win xp installiert gewesen . auf der ersten ist win me . Nun wollte ich xp runter haben aber die 2 platte nicht formatieren. Also hab ich denn ordner unter me und alle anderen dateien von win gelöscht.
    Kann mir jemnad sagen wie ich nun denn bootmanager von xp wegkrieg???

Vielen DAnk

A. P.

2. compeule

compeule Kbyte

Sorry

Echt grober schnitzer von mir
    lösche den Eintrag

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

... Und bei ME must du dafür von einer Bootdiskette starten :(

J2x

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Der Bootmanager von XP liegt ja nicht im MBR, sondern im Bootsektor der aktiven primären Partition,d.h. im Wurzelverzeichnis von c:.Wenn Du ihn loswerden möchtest, mußt Du einen neuen Bootsektor für ME schreiben.D.h., Du mußt den DOS-Befehl sys c: eingeben.Dann ist der XP-Bootmanager beseitigt.

franzkat

5. User010709

User010709 Megabyte

Hy
    vielen dank für denn tip ging echt flott werd ich bald mal ausprobieren

6. compeule

compeule Kbyte

[gelöscht]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page