1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

log meln will sich nicht instalieren

Discussion in 'Cloud Computing' started by guppy711, Nov 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guppy711

    guppy711 Byte

    Hi,
    ich habe ein Problem. Leider kann ich auf meinem Windows Pc von Asus(win7) das programm Log meln nicht instelieren. Ich gebe alle Daten ein und starte den Instalationsprozess dor steht sowas wie: Die Instalation kann ein paar Sekunden dauern.
    Leider scheint der Prozess einzuschlafen. Was kann ich machen bei win xp dauerte der prozess 5 Sekunden und alles war fertig. Wo ligt das Problem???



    Lg Phillip:bahnhof:
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hast du evtl. ein 64bit Windows und das Programm eignet sich nur für 32bit?

    Gruß kingjon
     
  3. guppy711

    guppy711 Byte

    Hi,
    leider ist das Programm auch für eine höhere version geeignet.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Du schreibst oben , auf XP auch installiert. Gibts dafür denn eine Mehrplatz-Lizenz? Vielleicht liegts daran. Das Programm geht doch online und prüft vielleicht gleiches Login, jedoch bei 2 verschiedenen Systemen.
     
  5. guppy711

    guppy711 Byte

    hi,
    ivh glaube es liegt nicht an der Lizenz sondern mehr an der Instalation.
    Denn alls es zur Instalation kommt schläft der Vortschritzbalken bei 0 ein.

    Lg phillip
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Abgesehen davon das es illegal wäre es auf zwei Rechnern zu nutzen, es ist möglich das eine Online-Abfrage vor der Installation erfolgt - wenn müsste dann eigentlich ein Hinweis kommen, aber man weiß ja nicht...
    Du könntest, während die installierte XP-Version online ist, diese deinstallieren und danach neu installieren auf dem Win7-Rechner - so wird es auch online dokumentiert das es deinstalliert wurde.
    Zumindest bewegst du dich dann in einem rechtlich sicheren Raum und du könntest beim Hersteller nachfragen/reklamieren.

    Gruß kingjon
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Irgendwie kommen die Zeichen von der Tastatur hier nicht geordnet an :confused:
    Wie heißt das Programm bitte?
     
  8. guppy711

    guppy711 Byte

    Hi,
    das programm heißt log meln.
    ich habe zuerst den Rechner im Web abgemeldet. Er
    War die ganze zeit an das Web angeschlossen...

    lg Phillip
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ach so Log Me In also drei Wörter, wenn man es auseinander schreiben würde.
    Hast du mal Popup Blocker und andere Tools deaktiviert, die Spam usw. blockieren können?
     
  10. guppy711

    guppy711 Byte

    hi,
    wie mache ich das???:confused:

    lg Phillip
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das schaffst du schon. Drücke mal die <F1> Taste bei geöffnetem Browser.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page