1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

login ff.3.0.11

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Soul2000, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soul2000

Soul2000 Kbyte

hallo!

das loginfeld wird beim ff 3.0.11 nicht dargestellt. verschwindet immer hinter dem pc-welt banner.

lg

2. -humi-

-humi- Joker

ups aja- stimmt ja wirklich

aber dank stylish seh ichs nicht :D

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Soul2000, hallo ~phoenix~

Habt ihr rein zufällig AdBlock-Plus installiert? Dann deaktiviert mal den Filter von "Dr. Evil", indem ihr den Haken beim Filter entfernt.

Gruß
    Nevok

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielen Dank für Deinen Rat, Sele. Habe meinen Ff aus Verzweiflung schon deinstalliert.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Häh? :huh: Sele? :confused:

Wohl im falschen Board gelandet, was?

Gruß
    Nevok

6. Werner-walter

Bitte vielmals um Verzeihung. Da habe mich mich aber gründlich vertan.
    Auf ein neues: Vielen Dank Nevok für Deinen Rat.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Keine Ursache, gern geschehen. :)

Ich dachte echt, ich wär im falschen Film. :D

Solltest du Firefox wieder installieren, dann kannst du meinen Tipp ja mal probieren. Wobei eine Deinstallation von Firefox das Problem in den seltensten Fällen löst. ;)

Gruß
    Nevok

8. Werner-walter

Bitte um Verzeihung, Nevok, aber so etwas passiert mir auch nicht jeden Tag. Zum Glück.

Habe den Firefox wieder installiert und werde bei Bedarf Deinen Tipp ausprobieren.

Merkwürdig war nur, dass der Internetbrowser und SeaMonkey keine Probleme bereiteten.

Gruß
    Werner-walter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page