1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Login für Forum funktioniert nicht

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MrDustman, Dec 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrDustman

MrDustman Byte

Hallo,
    nicht wundern, dass ich hier schreiben kann obwohl ich mich nicht einloggen kann :) Liegt daran, dass ich gerade bei einem Freund bin. Dort funktionierts nämlich. Zu Sache:

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, dessen Internet über einen Proxy läuft. Ich konnte mich bei allen Seiten (Foren, Email,...) bis jetzt einloggen AUßER bei dem PC-Welt Forum. Wenn ich mich nämlich hier einloggen will, erscheint nach dem Login und dem Fenster "Sie werden weitergeleitet" erneut das Login Fenster. Das kann ich beliebig oft wiederholen, aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen.

Woran liegt das?

MfG Fabi

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Cache und Cookies vom Forum mal im Browser löschen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welchen Browser benutzt du? Mit Opera mal versuchen.

4. MrDustman

MrDustman Byte

ich benutzte firefox. ich probiers heute mal mit cookies löschen, bzw opera. falls es nicht klappt werde ich mich halt nicht mehr einloggen können^^ vlt. könntet ihr mir bis dahin alternative Fehlerquellen posten, sodass ich alles ausprobieren kann^^
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page