1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Login geht nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Henry35, Feb 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henry35

Henry35 Byte

Hallo an alle!
    Habe seit Tage ein Problem, das ich nicht lösen kann. Habe mich auf Kreuzfahrten.de in den" My MSC Club" registriert. Ich komme aber nicht rein, Immer kommt der Hinweis: Login fehlgeschlagen!
    Habe auf 3 verschiedenen Browsern versucht mich einzuloggen, aber ohne Erfolg. Wer kennt dieses Problem und wer kann mir helfen?
    Gruß,
    Henry

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In den meisten Fällen machst du wohl Fehler beim Login gegenüber deiner Anmeldung, z.b. falscher Benutzername oder Password. Dann solltest du versuchen, dir ein neues Password zusenden zu lassen, was eigentlich auf jeder Anmeldeseite angeboten werden sollte.
    Unter Umständen kann es auch auf dem Server des Anbieters zu (zeitweiligen) Problemen kommen. Die kann aber nur der Anbieter selber beheben. Wenn er über ein solches Problem keine Mitteilung bekommt, wird er sie selber kaum bemerken.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Henry35

Henry35 Byte

Danke für eure Antworten. Passwort ist korrekt eingegeben, Mail-adresse auch. Dem Webmaster dieser Seite habe ich schon auch seit 3 Tage mails geschickt....Keine Antwort!
    Wollte mir ein neues Passwort zuschicken lassen, so mußte ich wieder auf die Sicherheitsfrage die Antwort geben...Die Antwort ist wieder nicht richtig usw!
    Habe danach eine Neue Registrierung auf eine andere Mail-adresse erstellen wollen und sofort kam wieder " Sie haben doch ein Acount bei uns, loggen sie sich ein!"
    Ich werde langsam verückt, ich trete auf der Stelle!
    Wisst ihr noch einen Rat?

5. deoroller

Telefon und Fax können noch versucht werden.

6. Henry35

Henry35 Byte

Mein Problem hat sich geklärt. Habe vergessen das "Häckchen" bei:
    "Allgemeine Geschäftsbedingungen" zu setzen! So konnte ich ja auch nicht registriert werden.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß,
    Heinz

7. deoroller

Ich dachte, du seist schon registriert. :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page