1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Login Premiumbereich - Keine Antwort auf Anfrage per Kontaktformular

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ulenspiegel, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo @all

Seit mehreren Tagen versuche ich mich (ich bin registrierter User) in den Premiumbereich einzuloggen. Jeder Versuch wird mit der Meldung:
    Ihre Zugangsdaten sind leider nicht gültig.
    Bitte korrigieren Sie den Fehler.

abgewiesen.

Ich habe mittlerweile 4 neue Passwörter angefordert, diese erhalten und versucht mich mit den Daten aus der Mail einzuloggen.
    Zuvor habe ich natürlich jedesmal auf den in der jeweiligen Mail aufgeführten Aktivierungslink geklickt.

Das Ergebnis ist jedesmal gleich ... Ihre Zugangsdaten sind leider nicht gültig. Bitte korrigieren Sie den Fehler.

Vor 3 Tagen schrieb über das PC-Welt Kontaktformular an den Abo-Service, habe bis heute weder eine Bestätigungsmail noch eine andere Reaktion erhalten. Vor kurzem habe ich einen erneuten Versuch unternommen, Kontakt zu einem zuständigen Mitarbeiter zu bekommen.

Könnt Ihr mir einen Rat geben, an wen ich mich wenden muss?
    Wie kann ich den- oder diejenige erreichen?
    Gibt es eine Telefonnummer?

Ich habe bisher nur das Kontaktformular als möglichen Kontaktweg gefunden.

Insgesamt bin ich extrem enttäuscht! Nicht einmal eine Eingangsbestätigungsmail wird von diesem "Service" gesandt, geschweige denn eine andere. weitergehende Reaktion.

Immerhin ist das ein kostenpflichtiger "Service" von PC-Welt. Da fordere ich die EInhaltung der vertraglichen Pflichten Seitens der PC-Welt, ich habe meine auch - durch Vorabüberweisung des Jahresbeitrages - voll und im Voraus erfüllt!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hm, also in der Forendatenbank wirst du (zumindest mit dem Account) nicht als Premium geführt. Ich denke:

Thamar Thomas-Ißbrücker
    Redaktionsassistentin PC-WELT

Tel. +49-89-36086-222
    Fax +49-89-36086-459
    Mail online@pcwelt.de

wird für dein Anliegen passen.

3. Danke für den Hinweis @kalweit

Das ich unter diesem Pseudo nicht in der DB geführt bin ist korrekt. Der Premiumaccount hat einen anderen Benutzernamen.

Ich werde mal die Telefonnummer kontaktieren, in der Hoffnung das es hilft.

Gruss ulenspiegel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page