1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

loginprobleme mit firefox

Discussion in 'Browser' started by cm60, Apr 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cm60

cm60 Byte

hallo

habe folgendes problem
    ich habe bei mir zwei rechner mit einem switch mit dem router mit integriertem modem verbunden (weil nur ein lan-anschluß)

nun ist es aber so das ich von dem einen rechner mich bei web.de einloggen kann und von dem anderen nicht

die rechner sind beide gleich konfiguriert und auch sonst klappt alles nur eben der login bei web.de nicht

ich hoffe mir kann jemand helfen

google habe ich schon bemüht und die forensuche bringt mich auch nicht weiter

beide rechner winxp prof sp2

gruß cm60

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ cm60

Und im IE funktioniert die Anmeldung bei web.de problemlos?

MfG, Manfred

3. cm60

cm60 Byte

der ie lässt sich nicht mehr aufrufen den habe ich von einem freund abschießen lassen da jedesmal wenn ich einen link aus meinen e-mails aufrufen wollte kam anstatt des firefox der ie deswegen kein ie

kann ich also im moment nicht prüfen

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

Du siehst, auch der IE kann sehr nützlich sein.

Wenn du keine Probleme beim gleichzeitigen Surfen hast, hast du evtll schon getestet, ob auch die Anmeldungen im Forum von beiden PC aus möglich ist?
    Falls ja, kann es (meiner Meinung nach) an den Account-Einstellungen des Mail-Programms liegen. Evtll vom funktionierenden PC den Mail-Account exportieren und in den nicht funktionierenden importieren?

Manfred

5. cm60

cm60 Byte

ja er könnte nützlich sein aber mich hat er nur genervt

na ja egal werde deinen tip mal versuchen

dann besten dank melde mich wieder wenn ich damit fertig bin

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Du musst Firefox zum Standardbrowser machen. (Systemsteuerung - Software)

7. cm60

cm60 Byte

so die sache hat sich erledigt ohne den fehler zu finden

da die festplatte hin ist musste ich jetzt neu installieren

mit ner neuen platte und ganz nebenbei funktioniert der login auch wieder

trotzdem besten dank für die mühe

Zitat:
    da jedesmal wenn ich einen link aus meinen e-mails aufrufen wollte kam anstatt des firefox der ie
    Du musst Firefox zum Standardbrowser machen. (Systemsteuerung - Software)

das habe ich natürlich getan hat den ie oder auch xp nicht interressiert

gruß cm60

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Lese vllt. mal (vorallem Pkt. 3!):
    http://www.pcwelt.de/forum/1072181-post80.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page