1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Loginprobleme MSN Hotmail und Facebook

Discussion in 'Sicherheit' started by krigedikrass, Nov 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Computer und schon mehrere Leute stehen da vor einem Rätsel (mich mit eingeschlossen ;)) Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Seit ein paar Tagen (seit letzen Donnerstag) kann sie sich nicht mehr bei facebook und bei msn sowie hotmail einloggen. Dieses Problem hat sie nur bei ihrem Computer und bei jedem Browser. Sie gibt ihre Login Daten ein und es kommt dann eine Fehlermeldung (Screenshot kann ich sonst noch liefern falls nötig). An der Mailadresse kann es irgendwie nicht liegen da auch ich mich auf ihrem Computer nicht einloggen kann. Dieses Problem gilt z.B. nicht für Netlog (wer das noch kennt). Neues registrieren zum Beispiel für eine neue Hotmailadresse funktioniert auch nicht.

Für micht tönt es ziemlich nach einem Virus, anders habe ich keine Erklärung. Hat jemand schon einmal von so einem Problem gehört und hat Lösungsvorschläge? Wenn ihr noch genaueres wissen wollt meldet das auch, dann kann ich euch die informationen liefern. habe selber eben wenig erfahrung.

vielen dank schon im voraus

2. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

hast du bzw deine freundin die cookies und cache vom ie / firefox gelöscht

3. ja das nehme ich an. sie arbeitete mit dem IE und hat dann sogar den firefox heruntergeladen welcher somit noch keine cookies oder cache haben sollte und dort ging es auch nicht.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Mach mal ein HJT

5. Hallo Leute,

Bin leider nicht der aller cleverste Anwender, hoffe aber ihr könnt mir doch weiterhelfen. Der PC meiner Freundin, ein neuer Asus Laptop mit Windows Vista Premium kann von einer Stunde auf die andere nichtmehr ins Internet, Verbindung zum Netzwerk zuhause steht, alle anderen PC im haus haben zugang zum Internet aber der Browser kann die Internetseiten nicht laden, Problem bei Firefox und I-Explorer gleich,Mit dem Medion Surfstick steht die Verbindung auch, Signale da. ich komm einfach nicht weiter, das Problem sei bei einem Lokalen PC Händler bekannt, der will sich das alles aber gut bezahlen lassen um Infos rauszurücken. Dazu kommt dass der PC fürs studium dringend gebraucht wird.

Vielen dank für Hilfreiche Antworten,

Flo und Steffi

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

7. Naja eigentlich hat der andere Beitrag mal garnichts mit dem Pronblem hier zu tun, :-) Einzig und allein die Browser bauen keine Verbindung auf,... :-(

8. -humi-

-humi- Joker

Naja eigentlich
    eigentlich
    eigentlich

Eigentlich bist du hier, weil du hilfe benötigst.
    Da ich es ebenso wie neppo sehe, habe ich beide Threads vereint und mal in die Sicherheit verschoben....

entweder machst du jetzt HJT
    oder
    http://www.pcwelt.de/forum/1940399-post1.html

ich persönlich (als User) nenne es ziemlich dreist, wenn du, anstatt beim ersten Problem an der Lösung zu arbeiten,
    einfach einen neuen mit dem nächsten Symptom erstellst....
    morgen kommt dann der nächste:
    Hilfe ich komme gar nicht mehr in den Rechner

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ok dann mal hier zu
    >das Problem sei bei einem Lokalen PC Händler bekannt, der will sich das alles aber gut bezahlen lassen um Infos rauszurücken<

>Der PC meiner Freundin, ein neuer Asus Laptop<

Wo ist da das Problem?Wenn neu Gewährleistung also der Händler zuständig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page