1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Loginprobleme über IE6 bei Browser-Games

Discussion in 'Browser' started by aloyisius87, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tag zusammen!
    gestern hat sich mal einfach so ein Sicherheitsupdate bei mir installiert und seitdem kann ich mich bei Browser-Games über den IE6 und den AOL Browser nicht mehr einloggen. Am häufigsten kommt von den Games aus die Fehlermeldung
    Bitte loggen Sie sich neu ein. Es wurde kein gültiger Cookie auf deinem Rechner gefunden.Ist vielleicht deine Session ausgelaufen?
    - Du solltest zusätzlich prüfen, ob nicht deine Firewall die Cookies blockt.
    Sollte ein Login trotzdem nicht möglich sein dann Lösche bitte dein Browsercache und deine Cookies.

habe diese Tipps natürlich befolgt aber nichts hat sich geändert:aua:
    bin mit meinem pcwissen am ende und hoffe dass mir irgendwer weiterhelfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bitte:
    MfG
    aloyisius87

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

- was war das für ein Sicherheits-Update ?.
    - und warum ist bei dir nicht der IE 7.0 installiert ?
    - prüfe in den Einstellungen - Internetoptionen - Datenschutz was da in Richtung Cookies aktiviert bzw. deaktiviert ist.

3. da stand nur rechts unten in der Ecke >installieren von Sicherheitsupdate für Internetexplorer< das ganze mit nem blauen % Balken,mehr war da nicht. Du wirst bestimmt lachen, dass der IE 7.0 erschienen ist kam erst vor kurzem bei mir an,werde ihn mir aber auf jeden Fall installieren bzw. auf 7.0 updaten!
    also:bei Datenschutz ist dieser Regler auf Mittel (standard),auch meine Firewall ist entsprechend eingestellt dass sowas eigentlich nicht vorkommen sollte.ich kann mir das echt nicht erklären...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da bei dir die Updates so schleppend eingespielt werden, könnte etwas anderes dafür um so einfacher eingespielt worden sein.
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

5. -humi-

-humi- Joker

ok mach das von Deo gewünschte HJT, anschliessend

klicke in meine Signa.... und mach ALLES

6. alles klar hab ich gemacht ... werde gleich direkt mal auf den link gehen!

Attached Files:

7. -humi-

-humi- Joker

fixen:

O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe (file missing)
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx

und lass mal :
    >>das<< laufen

8. deoroller

Ungepatchter IE6 :kotz:

Dann "G DATA AntiVirus praesentiert von AOL"
    Auch nicht viel besser. AOL Deutschland ist tot. Gehört jetzt Alice/Hanse-Net.

Da läuft auch noch die AOL-Software. Wozu?
    Wenn ein Router vorhanden ist, richtet man eine LAN-Verbindung ein und benutzt den Browser seiner Wahl.

9. Wolfgang77

O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe (file missing)

Da hat er die alte Fritz!DSL-Software drauf gehabt und dann wahrscheinlich
    eine neuere Version installiert. Bei der neuen Version haben sie den Routing-Service und den PPPoE-Treiber nicht mehr dabei.

10. Wolfgang77

11. so werde jetzt ma die neuen post´s abarbeiten^^ :

@-humi-: verzei mir mein Unwissen,wie geht fixen? Biste sicher dass WinSockFix 1.2 gut ist? Habe nämlich mal gegoogelt weil der download von deiner seite nicht ***** und habe Kommentare wie "nach dem Gebrauch von WinSockFix 1.2 funktionierte gar nichts mehr..." gefunden

@deo: wo krieg ich den patch denn her? ... ich weiß auch dass AOL der größte ****** ist,nur muss ich nichts dafür zahlen,von daher ists bei mir erstma hinten dran gestellt. Die Software hab ich drauf weil ich sonst meine AOL-Mails nicht abrufen kann. Einen Router in dem Sinne haben wir nicht, das ist so eine FON-Box mit Modem- und Routerfunktion wobei für mich nur die USB Verbindung frei ist...

@Wolfgang: habe die Version nur geupdatet sont nix. X-fire ist son Kommunikationsprogramm speziell für Gamer wo man sich u.a. in Multiplayergames von Leuten aus der Kontaktliste einklinken kann ... Danke für das Programm,werds mir gleich laden, laufen lassen und gebe dann Rückmeldung...

12. deoroller

Du kannst das Windows Update besuchen und XP darüber aktualisieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page