1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logins auf vielen Websites nicht möglich

Discussion in 'Browser' started by PC-Muffel 0, Jul 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    sicher kann der SSL verwenden, nur öffnen die bei dir nicht aus unerfindlichen Gründen..
    es liegt ja auch nicht an deinen Browser- Einstellungen weil es mit dem IE auch nicht klappt.
    langsam gehn mir leider die Ideen aus, evtl. liegt es auch am Router, nimm den mal für ein paar Minuten vom Strom..
     
  2. Ich habe zu meinem Problem mal einen Freund angeschrieben (dabei habe ich den Link zu diesem Thread hier angegeben) und der hat das an einen Bekannten weitergeleitet. Der sagte dazu folgendes:



    "Entweder Windows-Einstellungen (Internetoptionen-Erweitert-Sicherheit hier mal die Werte durchgehen)..."

    Ok, aber was soll ich dort genau schauen? (Der Bekannte meines Freundes ist ja jetzt im Urlaub... :-))

    Ich wollte schon einen Screenshot machen, das ist mit dem Scrollen in dem kleinen Fenster aber schlecht.
    Was sollte dort aktiviert sein, und was nicht?



    "...oder Router (Port nicht freigeschaltet: entweder Reboot oder falls sich keine Einstellung finden lässt, zurücksetzen)."

    Reboot?
    Zurücksetzen?

    Ehrlich gesagt will ich da jetzt auch keine großen Änderungen vornehmen, ich bin schließlich nicht der einzige, der über den Router surft...



    "Interessant wäre, ob ein anderer PC/Laptop diese Seiten aufrufen kann, wenn er an diesem Router hängt."


    Das muss ich erst noch ausprobieren. Ich gebe dann Bescheid.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page