1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Cordless Desktop MX3000 reagiert nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kabale, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kabale

Kabale Byte

Hallo,

brauche dringend Hilfe!!!

Nachdem ich ein Virensuchprogramm über meinen PC habe laufen lassen, reagierte zunächst nach dem Neustart des PC´s die Maus und dann auch die Tastatur nicht mehr. Ich habe die Software deinstalliert, dann neu installiert. Ich habe die Connect-Taste wie beschrieben betätigt - keine Reaktion.

Wer kann mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Danke im Voraus

Kabale

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was war denn das für ein Virensuchprogramm? Hat das auch was gefunden?

Eingabegeräte sollten eigentlich auch ohne die dazugehörende Software funktionieren. Halbwegs jedenfalls.

3. Kabale

Kabale Byte

Hallo,

war ein Virensuchprogramm von avast! Gefunden wurde nichts. Bisher ist auch immer alles tiptop gelaufen. Nur eben jetzt nicht.

Kabale

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was sagt der Gerätemanager zu den USB-Geräten?

5. Kabale

Kabale Byte

Tja, ich glaub´s eigentlich nicht. Aber der Geräte-Manager sagt mir, die Geräte sind betriebsbereit. Hilft das weiter? Ansonsten, was willst Du noch wissen?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zufälligerweise die Accus/Batterien alle?
    Was für ein Board?

Stecks woanders rein.

7. Kabale

Kabale Byte

Alles probiert. Für heute Faxen dicke! Ich danke jedenfalls erstmal für das emsige Bemühen. Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht kommt ja im Schlaf die Erleuchtung? Wer weiß...

Gut´s Nächtle ins schöne Saaletal

Kabale

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page