1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech g11 windows Taste

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Evo 5, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo 5

Evo 5 Byte

Moin
    Ich habe da ein kleines Prob.mit meiner Tastataur,G11.
    Für welche die sie nicht kennen,sie läuft über USB.
    Also :
    Die Windows Taste funktioniert net.Ich habe die Tastatur bereits an einem anderen PC angeschlossen,da funktioniert sie einwandfrei!
    bei Ps2 Tastaturen funktioniert die Taste auch.
    Da ich viel game,bräuchte ich die Tasten schon.
    Weiss mir einer zu helfen??

Danke im vorraus

MfG

Evo 5

2. pipimakse

pipimakse Kbyte

Das ist was Microsoft dazu sagt:
    HIER nachzulesen

hoffe es klappt...
    pipimakse:D

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die G11 hat ne Taste um die Windowstaste abzuschalten...die ist auch ganz sicher drinne? Der schalter ist oben links neben dem Medianbedienfeld, so ein schiebeschalter...der muss auf der seite mit dem Computer stehen...dann ist die Windows Taste aktiviert...wenn der Regler suf der Seite mit dem Joystick ist, dann ist sie deaktiviert...

Gruß DarkRhinon

4. Xillef

Xillef ROM

Also wie schon erwähnt meine Multimediatasten fun tkionieren nicht und das ist ziemlich nervig wenn man grad mitten im game ist und man angerufen wird und man die lautstärke nicht leise machen kann....vl. weiß ja hier einer eine lösung schon mal danke im voraus

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann fehlt wohl ´der entsprechende Treiber.
    Aber was hat das mit einer G11 zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page