1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech G15 Gaming Keyboard

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Freeddyyy, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeddyyy

Freeddyyy Byte

Hi zusammen!

Ich habe mir vorgenommen, die Logitech G15 Gaming-Tastatur zu kaufen.
    Jetzt gibt es ein Problem:
    Die Tastatur ist bei vielen Händlern auf Englisch, z.b. da z und das y sind vertauscht, statt entf steht delete oder statt strg steht da ctrl...

Gibt es diese Tastaturen auf deutscher Version? Entweder bin ich blöd zum Suchen oder es gibt keine...

Bitte helft mir!

danke im vorraus

MFG

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Freeddyyy

Freeddyyy Byte

"Ich hab zwar die Tastatur mit Amerikanischen Layout aber das macht nichts ich werde mir die G15 nochmal kaufen aber mit Deutschem Layout." = so lautet ein Kommentar ...

Wo gibt es denn deutsche?

MfG

4. xtension

xtension Kbyte

also in deutschland werden eigentlich hauptsächlich deutsche tastaturen verkauft . also ich hab soooooo viele beim media ma... gesehen und alle waren auf deutsch !! von daher weiss ich nicht in welchen läden du schaust ?!

5. Freeddyyy

Freeddyyy Byte

bei media markt hab ich nachgeschaut und keine gefunden :heul: :heul: :heul:

MfG

6. Ich hab meine G15 bei Saturn gekauft für 65€uros , die ist auf deutsch und ich bin sehr zufrieden ( ok bis auf 2 kleinigkeiten , aber dazu mach ich gleich noch n thread auf)

mfg

7. Freeddyyy

Freeddyyy Byte

dann werd ich ma nachsehen
    also im internet gibs die nur auf englisch...

Danke für alles ;)

MfG

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

9. Freeddyyy

Freeddyyy Byte

woher weißte, dass sie auf deutsch ist?

MfG

10. er hat sie doch gekauft , und wenn er auf z drückt und da kommt n z denk ich mal isses ne deutsche

11. kehly

kehly Byte

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Logitech G15 Gaming Keyboard, PS/2 & USB, DE <---DE steht für deutsch...sonst würd da "non DE" oder so stehen...

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page