1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech G15 keyboard-G Tasten funktionieren nicht.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by cali-eic, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cali-eic

cali-eic ROM

Hallo
    Ich hab mir heute eine Logitech G15 keyboard gekauft.
    Hab alles Installiert und die G-Tasten belegt aber alles ohne funktion. wenn ich die Medientasten benutze hängt sich mein pc auf.

2. molido

molido Megabyte

1. Hast du alle treiber installiert?

2. hattest du davor eine andere Tastatur mit Medientasten?

3. cali-eic

cali-eic ROM

Also ich hab mehrere getestet und hab jetzt wieder die orginalen drin.
    Das ist die 1. USB Tastetur an den rechener.

Die G Tasten führen immer die standert sach aus wie zb. G1=F1 auch wenn ich sie anders belegt habe.

4. molido

molido Megabyte

hast du irgendein spiel, für welches du cheats kennst?
    Das ist wichtig, um die G-Tasten zu testen.

Last edited: Jun 30, 2008
  5. cali-eic

cali-eic ROM

Die anzeige für World of Warcraft geht aber es gehen halt die F1,F2 Tasten usw immer wenn ich die G Tasten benutze spich die standert funktionen. Die Multimedia tasten gehn auch nicht. Hat das was vielleicht mit ein Windows update zutun? Weil ich hab noch nie eins gemacht.

6. molido

molido Megabyte

Versuchs mal mit windows-update.

Versuch alle treiber von deinen alten tastaturen zu löschen, falls vorhanden. Bei mir hat es geklappt.

7. cali-eic

cali-eic ROM

Hab ein update gemacht und jetzt hab ich nur noch ein bluescreen auf der festplatte. ich hasse diese firma

8. molido

molido Megabyte

Was hast du eigentlich für einen PC? Scheint ein ziemlich hartnäckiger Brocken zu sein.:grübel:
    Also ich hatte mit meiner Logitech G15 nie Probleme. Ich musste bei mir nur die Treiber von meiner alten Medion-Tastatur löschen, da die Multimediatasten net gingen, aber da war nix mit Aufhängen und so.

9. vardalom

vardalom ROM

Nur für den fall das du immer noch mit deinen problemen kämpfst wollte ich dir eine eventuelle Lösung nahe legen und zwar solltest du mal nachschauen ob du unter Einstellungen-->Profiler-->Profil vielleicht Das Standardprofil aktiviert hast, weil dann benutzen die G-Tasten auch nur die unter dem Standardprofil gespeicherten Makros.

Willst du also deine gespeicherten makros verwenden musst du auch erst auf dein angelegtes Profil wechseln!

Hoffe ich konnte dir damit helfen!

Gruss Vard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page