1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech G610 Tastenproblem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BeerGrills95, Feb 7, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moinsen,

    folgendes Problem: meine Pfeiltasten haben ne kleine Cola Kur abbekommen. Tastatur aufgeschraubt. trocken gemacht, zu geschraubt und alles gut soweit. Seit Gestern habe ich nun das Problem, dass wenn ich Pfeilstaste-Nachunten drücke, gleichzeitig 6, z, h, b und entf mit ausgelöst/geschrieben werden. Hat jemand schonmal ähnliches mit einer mechanischen Tastatur oder vllt sogar mit der g610 erlebt und hat ne ahnung was man da noch machen kann?

    Gruß
     
  2. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Nur Trocken legen ist zu wenig, Kontakte müssen gereinigt werden denn Zucker klebt nun mal!
     
  3. Tipps mit was für nen Reiniger ich den stuff weg bekomme?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Äthanol oder noch besser Äther (Achtung: Eigenschutz!!!)
     
  5. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Awa. Wenn man das Ding eh aufmachen muss (ratet mal wie ich dauauf komme…) kann sogar simples Wasser reichen.
    (Und Etahn-1-ol wendet man doch besser innerlich an, gelle?)
    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page