1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Logitech Maus Vorwärts-Rückwarts Tasten funktionieren nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Timmäh!!!, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hallo Gemeinde.
    Hab ein Problem mit meiner Maus, das ich eigentlich schon länger habe ...
    Und zwar gehen die Vorwärts-Rückwarts Tasten meiner Maus nicht ... aber nur im Firefox, IE und wenn ich bei Windows zwischen den Ordnern vor- und zurückwechsele, geht es, aber wie gesagt nur im Firefox nicht (bei 1.5 nicht und bei 2.0 nicht), finde das komisch...

Meine Frage ist, warum das wohl nicht geht, muss ich da noch irgendwo etwas einstellen ?

Hoffe das mir da jemand helfen kann. :jump:
    Bin langsam am verzweifeln. :bse:

Maus ist eine Logitech Media Play ...

Gruß Tim

2. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

wie alt sind die Treiber?

Grüße aus Hanau

chinchi

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hallo.
    Also im Gerätemanger steht:
    Treiberanbieter: Logitech
    Treiberdatum: 08.06.2004
    Treiberversion: 2.12.0.0
    Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher
    ---
    Normalerweise müsste der Treiber für die Grundfunktionen (ohne Sondertasten der Maus) ja von WIndows gestellt werden .. ?
    ---
    Das komische ist, mit meinem alten PC gings noch ... und nun mit dem neuen nach dem Formatieren gehts nur in Firefox nich ...

Jemand einen Vorschlag ?

Gruß Tim
    Und ein :danke: an alles die mir helfen. :)

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Neusten Treiber installieren.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

OK, also das mit dem neuen "Treiber" hat funktioniert ... Geht jetzt alles :)

Gruß Tim
    und :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page